Institut
CCAR Competence Center
Automotive Retail
Presse
Pressemitteilungen der CCAR
- Pressemitteilung über die Studie „Erfolgsfaktor Fahrzeugannahme“
- Pressemitteilung über das 1. CCAR Forum „After Sales“
Presse- und Unternehmensberichte über CCAR (Auszug):
-
Dialogannahme steigert Erträge, in: Automobilwoche online vom 31.10.2013:
www.automobilwoche.de/article/20131031 -
Dialogannahme – Ein lohnenswerter Einsatz,
Schwerpunktbericht mit einen Interview von Studienautor Detlef Walker
in: kfz-betrieb 1-2, Sonderheft Service, S. 39 – 41 -
Aktuelle Studien zur Praxis der Fahrzeugannahme im Werkstatbereich des Autohauses,
API Automotive Process Institut, 2013, www.api-international.com -
Geschäftsmodell Autohaus ist nicht zukunftsfähig,
Ergebnisse der 3. Branchentagung Automobilwirtschaft,
Richter, S. in kfz-betrieb online 10.6.2009: www.kfz-betrieb.vogel.de -
Branchentagung für Service,
Wenz, K. in kfz-betrieb online 14.8.2007: www.kfz-betrieb.vogel.de